Ihre Investition für mehr Lebensqualität!

Ein Termin ab 3 Stunden* beinhaltet:

  • Kurzes telefonisches Vorgespräch
  • Ein auf Sie persönlich abgestimmtes Ordnungssystem
  • Aktives Mitanpacken meinerseits beim Aussortieren
  • Anleitung von passenden Faltmethoden für Kleidung
  • Optimierung von Abläufen sowie Schaffung von Routinen, um das Ergebnis langfristig zu erhalten
  • Empfehlungen zu Ordnungssystemen / Produkten
  • Einkaufsservice zu Ordnungssystemen (Mitnahme & Retoure)
  • Kleinere Möbelmontagen
  • Labels – diverse Beschriftungen für Ihr Aufräumprojekt
  • Fahrtkosten bis zu 20km (hin & retour)

ab 3 Stunden   € 70/h
ab 6 Stunden   € 65/h
ab 12 Stunden  € 60/h

  • Anreise bis 20km frei, danach € 0,50/km (hin & retour)
  • Für Wien – plus € 2,20/h Parkgebühren
  • Mitnahme einer Autoladung an „Aussortiertem“ zu Spendenzwecke € 40,00
  • Gegen Aufpreis: Ordnungssysteme (Boxen, Vorratsbehälter etc.)
  • Da umsatzsteuerbefreit alle Preise exklusive USt.

 

*Mindestbuchung pro Tag sind 3 Stunden. Die Preise ab 6 und 12 Stunden gelten für Ihr gesamtes Aufräumprojekt. Die Stunden müssen nicht an einem Tag absolviert werden.

Sie müssen sich vorab auch nicht festlegen, wieviel Stunden Sie buchen wollen. Ich habe pro Tag immer nur einen Kundentermin, wir arbeiten solange, wie Sie es möchten.

Bei tageübergreifenden Einsätzen wird der Stundenpreis nachträglich an die besseren Konditionen angepasst.